Bibelentdecker

Liebe Eltern,

als Gemeindereferentin der katholischen Pfarren in Stolberg-Süd ist es mir ein besonderes Anliegen, Kinder auf spielerische Weise für den christlichen Glauben zu begeistern.

Bibelentdecker

Gemeinsam hören, spielen und entdecken wir Geschichten aus der Bibel. Dabei stelle ich auch Bezüge zu christlichen und jahreszeitlichen Festen her.

Eingeladen sind alle Vorschulkinder, sowie auch die Gruppe der anstehenden Vorschulkinder, unabhängig von Konfession und Religionszugehörigkeit.

"Bibelentdecker" findet monatlich in der Einrichtung statt und dauert jeweils ca. 20- 30 Minuten.

Darüber hinaus feiern wir nach Absprache gemeinsame Gottesdienste.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihren Kindern und den ErziherInnen. Bei Fragen und Anregungen dürfen Sie sich gerne an mich oder die ErzieherInnen wenden.

Marion Meurer

Gemeindereferentin